Ima Smart Gentleman

 

© 2011 G. Steinecker  |  All Rights Reserved   |  powered by BLUE NUGGET  |  Impressum

 

Made by Maic

About A Gentleman

Wenn mich mein Züchter nicht schon bei meiner Geburt GENTLEMAN getauft hätte - ich glaube, man würde mich

auch ohnehin so nennen.

 

Ich bin ein äusserst charmanter und stets aussergewöhnlich freundlich, 149 cm kleiner/grosser, sehr

wohl proportionierter, kompakter Kerl, mit einwandfreien Charakter und klarem Kopf

- eben ein echter GENTLEMAN.

 

Zu dem kann ich meine Abstammung nicht verleugnen - ich bin ein Ebenbild meines Vaters, Linas Little Fury.

 

Ich bin immer ehrlich und stets leistungsbereit.

In jeglicher Hinsicht super easy zu handlen und  von wirklich jedermann zu reiten. 

 

Auf meine erste Turniersaison 2010 wurde ich sehr schonend und vorsichtig vorbereitet, in welche ich

überaus erfolgreich gestartet bin.

U.a. bin ich auf der DQHA West Futurity 2010 in Kevelaer,  Reserve Champion Reining Westfuturity

geworden!

 

Im Anschluss wollte ich meine Qualitäten auf der Q10 unter Beweis stellen, für die ich mich schon gemeldet

hatte, musste jedoch auf Grund einer Trainingsverletzung leider meinen Start wieder absagen.

 

Im Herbst 2010 bin ich von Dinslaken in NRW in das schön Allgäu nach Bayern gezogen, wo ich mich in der

Nähe von Memmingen auf meine nächste Turniersaison vorbereite.

 

Ab 2011 stehe  ich zudem einer limitierten Anzahl Fremdstuten als Deckhengst zur Verfügung und wünsche all

meinen Nachkommen schon jetzt, meine tollen Stopps sowie mein liebes und freundliches Wesen in ihren Genen!